Hybrid und Reaktor (Video)

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
Xenox.AFL
preset user
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mai 2008, 11:54

Hybrid und Reaktor (Video)

Beitrag von Xenox.AFL »

Tag zusammen,

ich habe jetzt Reaktor schon einige Zeit aber nie wirklich mich mit beschäftgit, eigentlich komisch, habe wohl auch nie wirklich den richtigen Synth erwischt der mir gefällt, aber man soll ja nicht aufgeben.

Ich habe jetzt dieses Video im Netz gefunden guess what, die da im Video benutzten Instrumente aus Reaktor gefallen mir allesamt, schnell mal selber nach geschaunt und leider nur 1 davon auf meiner Electronic Ins. Vol2, den FAST FX, gefunden.. Schade, gerade das erste würde mir supergut gefallen mal zu testen...

Kennt jemand zufällig die anderen benutzen Instrumente aus dem Video ? Wäre super...

Einfach mal posten..

Frank
Xenox.AFL
preset user
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mai 2008, 11:54

Re: Hybrid und Reaktor (Video)

Beitrag von Xenox.AFL »

Link vergessen, sorry, danke Herw...

http://video.google.com/videoplay?docid ... 6069487046#

Ich selbst habe ein weiteres Plugin erkannt, das erste, mal schauen wie interessant das wirklich ist..

grainsynth Geist es, check ich die Tage mal...

Frank
Antworten