Input in Ensembles ändern/Audiokarte

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
vds242
neu
Beiträge: 1
Registriert: 29. November 2009, 11:22

Input in Ensembles ändern/Audiokarte

Beitrag von vds242 »

Hallo Allerseits!

Ich weiß nicht, ob ich in diesem diesem Teil des Forums richtig bin.

Folgendes:

Ich habe eine RME HDSP 9652 Audiokarte mit analogen Ein- und Ausgangserweiterungen.
Nun möchte ich z.B. bei dem Ensemble EnFX1.3ens (Electronic Instruments Vol.1) die Eingänge ändern. Soll heißen, das momentan bei Input 1 und 2 im Structure Menü, die beiden ADAT Eingänge 1 und 2 benutzt werden.
Ich möchte aber die ADAT Eingänge 9 und 10 nutzen.

Unter Audio und Midi Settings werden alle Eingänge und auch Ausgänge der Audiokarte passend zugeordnet:
Also z.B.
Reaktor 1 - 1:HDSP9652 ADAT 1
Reaktor 2 - 2:HDSP9652 ADAT 2
.
.
usw.

Noch zur Info: die ADAT Eingänge 1-8 sind durch die Erweiterungskarte nun analoge Eingänge.
Erst ab ADAT Eingang 9 - 27 sind es tatsächlich ADAT Eingänge. Da ich meine Hardware Sampler mal durch Reaktor/Ensembles schicken möchte, habe ich nun das Problem, das ich nicht weiß, wie ich z.B. in oben erwähntem Ensemble die beiden Inputs ändern kann, so das ich nicht nur analoge Quellen nutzen kann.

Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben! :wink:

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Christian
Antworten