Fensteranordnung in 5.5

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
PrinzThomas
meister
Beiträge: 158
Registriert: 10. September 2006, 18:23

Fensteranordnung in 5.5

Beitrag von PrinzThomas »

Hallo,

mich würde es interessieren wie ich es wie in 5.0 auch in 5.5 schaffe das Instrument auf den rechten Monitor zu setzen und meine Struktur auf den linken.
Wenn das nicht gehen sollte möchte ich mein Geld zurück!
Man arbeitet doch eigentlich permanent nur an der Struktur und das natürlich auf den Hauptscreen links.
Da nützt mir doch das gesplitte nichts wenns sau dämlich verkehrtrum ist.
Sorry, aber das regt mich gerade ziemlich auf.
Aber hoffentlich bin ich nur zu dumm, um es so einzustellen wie ich es möchte und auch irgendwie Sinn ergibt.
Wer kann mir weiterhelfen?
PrinzThomas
meister
Beiträge: 158
Registriert: 10. September 2006, 18:23

Re: Fensteranordnung in 5.5

Beitrag von PrinzThomas »

wow... nicht alle auf einmal... ^^
Benutzeravatar
Snafic
user
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Fensteranordnung in 5.5

Beitrag von Snafic »

Das scheint nicht zu gehen, ich muss mich auch erst an die neue Fensterverwaltung gewöhnen, das einzige was du machen könntest, ist im Betriebssystem die Schirme zu vertauschen, aber auch das ist Gewöhnungsbedürftig. Ich habe bei mir den Arbeitsplatz so eingerichtet, dass ich mit beidem Bildschirmen gut arbeiten kann, es spielt keine Grosse Rolle ob ich am linken oder am rechten arbeite, meist arbeite ich sogar am rechten.
Versuch dich damit zu arrangieren. Z.B. damit (leider ziemlich teuer):
Bild
Habe davon auch zwei bei mir, sind sehr gut verarbeitet.
Antworten