View -> optimal Size

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
stahlblau
user
Beiträge: 10
Registriert: 15. Juli 2010, 17:06
Wohnort: Herford

View -> optimal Size

Beitrag von stahlblau »

Hallo,

ist es eigentlich normal, dass ich nach jedem Reaktor Start wieder die Anzeigeeigenschaften neu einstellen muss? Ich hätte gerne standartmäßig "View -> optimal Size" eingestellt. Die Einstellungen werden allerdings jedesmal wieder verworfen.

Hat jemand ´nen Tipp für mich?

Danke und Gruß

André
Benutzeravatar
Snafic
user
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: View -> optimal Size

Beitrag von Snafic »

Könnte eventuell daran liegen, dass du Reaktor oben rechts mit dem X Feld beendest (oder entsprechend dem Button beim Mac), probier mal das Programm über den Menue Dialog zu beenden und dann wieder zu starten.
stahlblau
user
Beiträge: 10
Registriert: 15. Juli 2010, 17:06
Wohnort: Herford

Re: View -> optimal Size

Beitrag von stahlblau »

Hi,

habe ganz vergessen zu erwähnen, dass dies im Vst Mode passiert (Host ist Live 8 unter Win7). Im Standalone Mode finde ich diese Einstellung garnicht.

Danke und Gruß

André
Crabman
neu
Beiträge: 3
Registriert: 1. August 2010, 21:26

Re: View -> optimal Size

Beitrag von Crabman »

Das war in der Beta auch schon (Logic 8)und sollte gefixt werden.Wird`s dann wohl erst beim nächsten update (hope so)
Antworten