beatslicer und spiral

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
ahs
user
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2010, 16:23

beatslicer und spiral

Beitrag von ahs »

moin,

ich hatte vor den beatslicer mal testhalber von spiral beschicken zu lassen.

dazu habe ich das spiral ens geladen und den beatslcier dazu als instrument. den midi ausgang (intern) von spiral an den beatslicer scheint alles zu funzen bloss höre ich kein ton (ja ich habe die ausgänge belegt). wenn ich den beatslicer allein als ins lade geht das und ich habe sound!?

lg
andreas
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: beatslicer und spiral

Beitrag von herw »

ahs hat geschrieben:moin,

ich hatte vor den beatslicer mal testhalber von spiral beschicken zu lassen.

dazu habe ich das spiral ens geladen und den beatslcier dazu als instrument. den midi ausgang (intern) von spiral an den beatslicer scheint alles zu funzen bloss höre ich kein ton (ja ich habe die ausgänge belegt). wenn ich den beatslicer allein als ins lade geht das und ich habe sound!?

lg
andreas
kurzer screenshot ist nötig, damit man die Verkabelung sieht. Auf dem MAC: cmd-shift-4 plus maus-ziehen gibt einen screenshot eines Rechtecks, das du dann zum Beispiel im GraficConverter (geniales Programm) in ein jpg-file umwandeln und hier im Anhang hochladen kannst. Geht ganz schnell und vermeidet Nachfragen.

ciao herw
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: beatslicer und spiral

Beitrag von KlangRaum »

Hab zwar BeatSclicer2, Spiral fehlt mir aber. Gehören die zur Standard-Lib oder aus der User-Lib?
Ich hab da in meiner Sammlung ::(:: längst den Überblick verloren, was mal woher kam oder wohin es gegangen worden ist.... ::((::

Gruss
Peter
::argh:: ::Bier::
Siggi Natur ? :mrgreen:
ahs
user
Beiträge: 26
Registriert: 21. April 2010, 16:23

Re: beatslicer und spiral

Beitrag von ahs »

hi,

das spiral ist ein ens und lässt sich über das service center downloaden. ist der spiral sequencer
ich habe nix verkabelt nur das spiral geladen und den bs 2 als ins dazu und midi in und outs gerouted
Antworten