Was stimmt nicht mit "Carbon" ?

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
esky
user
Beiträge: 24
Registriert: 8. Dezember 2006, 15:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was stimmt nicht mit "Carbon" ?

Beitrag von esky »

Hallo, mit "Carbon" ist irgentwas faul...: Wenn ich diese Version lade (es erscheint als erstes Snap "Noize Carpet") kann ich die Note E3 nicht spielen. Der Ton wird nach einem kurzen Knackser einfach abgebrochen. Komisch, nur bei dieser Note. Gibt es dafür eine Erklärung? Könnt ihr das überhaupt bestätigen?

Vielen Dank vorab, Esky

Carbon-Esky.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: Was stimmt nicht mit "Carbon" ?

Beitrag von KlangRaum »

hab einfach mal geduld, bis sich mal jemand das mit zeit und in ruhe anschauen kann…

du könntest dir aber auch einen kleinen „monitor“ zur signalverfolgung basteln… dabei steigt man mitunter tiefer in die materie ein als man selbst gedacht hätte…

Code: Alles auswählen

if 
    this=this
        then
            this is this
        else 
            this must be that
endif
Siggi Natur ? :mrgreen:
esky
user
Beiträge: 24
Registriert: 8. Dezember 2006, 15:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was stimmt nicht mit "Carbon" ?

Beitrag von esky »

KlangRaum hat geschrieben:hab einfach mal geduld, bis sich mal jemand das mit zeit und in ruhe anschauen kann…

du könntest dir aber auch einen kleinen „monitor“ zur signalverfolgung basteln… dabei steigt man mitunter tiefer in die materie ein als man selbst gedacht hätte…
Hallo, naja Geduld ist nicht meine Stärke...:-). Habe die Anfrage ins NI Reaktor Forum gepostet, der Moderator hat mir einen andere Version von Carbon geschickt, jetzt geht es wieder. Irgendwas war faul, was, wußte der aber auch nicht.

Cheers, Esky
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Re: Was stimmt nicht mit "Carbon" ?

Beitrag von KlangRaum »

andere version???? böhze falle …das ist....

ist mir aber auch schon sehr oft aufgefallen: da sind teilweise nicht fehlerbereinigte versionen im umlauf.
der eine berichtet von einem fehler, der andere -mit einer anderen version- kann keinen fehler finden.

noch wilder wirds, wenn da ein subtiler schaltungsfehler vorliegt, der nur unter ganz bestimmten umständen zum tragen kommt, bei reaktor x.x.x nicht wirkt aber bei x.x.y durchhaut… etcetcetc

da suchste dir echt nen wolf… ><: ich sag nur: event-loops :!: katapultieren anständige familienmenschen in eine never-ending-time-loop, es folgt unweigerlich die soziale verwahrlosung
Siggi Natur ? :mrgreen:
Antworten