reaktor + live 7

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

reaktor + live 7

Beitrag von sternenkrieger »

ich hab auch mal nen problem und zwar würde ich gerne nen monoliner sequencer verwenden und mit eben solchem impulse oder irgendwas sequenzen. leider geht das nicht weil kein midi rauskommt, wie mach ich das genau?
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: reaktor + live 7

Beitrag von herw »

zeroDegree hat geschrieben:ich hab auch mal nen problem und zwar würde ich gerne nen monoliner sequencer verwenden und mit eben solchem impulse oder irgendwas sequenzen. leider geht das nicht weil kein midi rauskommt, wie mach ich das genau?
was hast Du denn bis jetzt versucht? midiout-Modul?
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: reaktor + live 7

Beitrag von sternenkrieger »

naja ich hab es geschafft jetzt aber es ist mal wieder super, audio unit versagt vst macht's willkommen auf dem mac...
aber resultat ist dann halt sowas : Zentrum jo dit gehört so
Antworten