update???

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

NI bewegt sich!
Wenn man sich auf der support-Seite einloggt, sieht man die ersten Neuankündigungen:
absynth 4.gif
und
Komplete 4.gif
und
Battery 3.gif
Ich traue meinen Augen nicht!

ciao herw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von herw am 6. September 2006, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

hab ich das richtig gesehen? jedesmal nen häckchen bei multipressor??

:lol: :lol: sach ich doch: wenn die schonmal beim tieftauchen sind, wechslen sie nich nur n paar zahnräder sondern auch die ein oder andre pumpe bzw. kadernwelle. das dauert zwar scheinbar länger, aber wenn das schiff schlussendlich 7, statt 2 knoten hinlegt is man trotzdem eher am ziel.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:hab ich das richtig gesehen? jedesmal nen häckchen bei multipressor??

:lol: :lol: sach ich doch: wenn die schonmal beim tieftauchen sind, wechslen sie nich nur n paar zahnräder sondern auch die ein oder andre pumpe bzw. kadernwelle. das dauert zwar scheinbar länger, aber wenn das schiff schlussendlich 7, statt 2 knoten hinlegt is man trotzdem eher am ziel.
ne die Häkchen sind, wie du vom Einloggen zum Support wissen solltest, von mir; wenn man einen Support haben will, muss man allen Blödsinn über seine Maschine erzählen. Und mein Rechner hat nun mal zwei Prozessoren. Das hat NI gespeichert.
ciao herw
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

also ich musste den support noach nich beanspruchen, bze. lief bei mir bislang immer alles glatt, resp. hab ich ertsmal rumgeerrort bis es ging - jawoll NI, sone kunden braucht ihr. k++k man!

aber zum thema:

das sieht also nich so aus, das die das längst überfällige multipressing gleich miterledigt haben????
sind die bescheuert???? oder geben sie es nur nicht preis???????

also wenn selbst jede 2te shareware mittlerweile damit aufwartet (und jenseits von standard-compiler-geschichten, sondern "handgeschrieben") und NI nicht, wäre das ja wohl das allerärmste armutszeugniss. irgendwer ner spende?
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

was meinst du eigentlich mit support? die update seite? da muss man doch nix über seine kiste erzählen, oder hab ich das vergessen??
oder meinst du nen extra-service - was beinhaltet der???

oder wie sind deine bildchen eigentlich zu lesen? wenn hinter den numerics was sthet is die sache implementiert? da bleibt aber noch einiges zu tun :wink:
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:was meinst du eigentlich mit support? die update seite? da muss man doch nix über seine kiste erzählen, oder hab ich das vergessen??
oder meinst du nen extra-service - was beinhaltet der???

oder wie sind deine bildchen eigentlich zu lesen? wenn hinter den numerics was sthet is die sache implementiert? da bleibt aber noch einiges zu tun :wink:
der online support für registrierte Kunden;
online_support.gif
nach dem einloggen kann man das entsprechende Produkt aufrufen und die jeweilige Versionsnummer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von herw am 7. September 2006, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

Die support-Seite unterlag aber mal wieder einer Selbstzensur von NI; alles wurde wieder zurückgefahren. Dasselbe passierte übrigens schon vor knapp zwei Jahren mit R5.

gewollte Unaufmerksamkeiten?
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

ach das.
und ich dacht schon, du hast da irgendwie zugang zur beta oder sowas. hm, zu früh gefreut. :(
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:ach das.
und ich dacht schon, du hast da irgendwie zugang zur beta oder sowas. hm, zu früh gefreut. :(
beta? um Gottes Willen, sowas tue ich mir nicht an oder vielleicht doch?
Zuletzt geändert von herw am 7. September 2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

echt nicht? ich fänd das spannend.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

Bild
neue REAKTOR-Hardware?
gesehen bei NI
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

die heißklebepistole (unten-links) kenn ich: die hat 2 24db-filter..... und midi-in
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

KlangRaum hat geschrieben:die heißklebepistole (unten-links) kenn ich: die hat 2 24db-filter..... und midi-in
das DIR das gefällt, ist mir klar.
Unten rechts im Regal liegt KORE II.

!! alle Macht den Modularen !!
Zuletzt geändert von herw am 7. September 2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

die beiden matrixe (matrixen, matrixes???) (mitte regal) sind vielleicht der dongle-prototyp für reaktor6.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:die beiden matrixe (matrixen, matrixes???) (mitte regal) sind vielleicht der dongle-prototyp für reaktor6.
macht-nixen!! aber was sind diese blauen Einschübe und das Hardware Panelelement, das man links wohl nur teilweise sieht?
Jedenfalls wurde mein Kabelkonzept übernommen. Ich sollte da Urheberrechte einklagen ;-)
Antworten