update???

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

herw hat geschrieben: aber was sind diese blauen Einschübe und das Hardware Panelelement, das man links wohl nur teilweise sieht?
du warst schon lange nich mehr im echten berufsleben, hä? das sind die flip-flops der progammierer. - wobei im falle NIs wahrscheinlich eher DES programmierers :cry:

warum der arme menach diese allerdings so hochgestellt hat?- da kann ich leider auch nur mutmassen (im psycholgogen-standard indiziert dergleichen verhaltensmuster einen punkt, der als demarkationssline betractett werden sollte: in diesem fall vielleicht: ey, mir wächst alles ber den kopf) und ich beginne beginne grad für meien trekker nach batereien aus meinem reaktor zu suchen, aber ich finde enfach keinen g0ontakt zu den mittelsmännern, oder so..
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:
herw hat geschrieben: aber was sind diese blauen Einschübe und das Hardware Panelelement, das man links wohl nur teilweise sieht?
du warst schon lange nich mehr im echten berufsleben, hä? das sind die flip-flops der progammierer. - wobei im falle NIs wahrscheinlich eher DES programmierers :cry:

warum der arme menach diese allerdings so hochgestellt hat?- da kann ich leider auch nur mutmassen (im psycholgogen-standard indiziert dergleichen verhaltensmuster einen punkt, der als demarkationssline betractett werden sollte: in diesem fall vielleicht: ey, mir wächst alles ber den kopf) und ich beginne beginne grad für meien trekker nach batereien aus meinem reaktor zu suchen, aber ich finde enfach keinen g0ontakt zu den mittelsmännern, oder so..
mann, ds wr wider n kürzelattacke ;-)
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

herw hat geschrieben:mann, ds wr wider n kürzelattacke ;-)
ich muss auch in übung bleiben :wink:
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

mit schöner Regelmäßigkeit
updates.gif
Guitar Combos wurde gestrichen, Kontakt Player 2 rutscht ins 4.Quartal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

ENDLICH tut sich was!!!
komplete 4
:-) ::ole:: ::halleluja:: ::Bier:: ::pianoplayer::
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

versteh ich nich - dann kriegst du jetzt als komplte3 kunde die 4er????
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

ich will nur nen kostenloses upgrade auf absynth 4
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

zeroDegree hat geschrieben:ich will nur nen kostenloses upgrade auf absynth 4
das kriesgst du aber nicht, mit (nur) komplet3 - weshalb also diese "ich habe nicht das kleingedrukte gelesen freude"? --- unverstnänd....
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:
zeroDegree hat geschrieben:ich will nur nen kostenloses upgrade auf absynth 4
das kriesgst du aber nicht, mit (nur) komplet3 - weshalb also diese "ich habe nicht das kleingedrukte gelesen freude"? --- unverstnänd....
kostenloses upgrade gibt es natürlich nur für KC 2006, das war doch klar.
Es gibt aber zusätzlich einen Einkausschein über 145,-€.
D.h. mein upgrade auf Komplete 4 hat mich dann 299,-€ - 145.-€ = 154,-€ gekostet. Dafür dass dann noch Akustik Piano dabei ist, registriere ich als Bonbon nebenbei; allerdings interessiert mich AkustikPiano nicht, da ich mit The Grand 2 mehr als zufrieden bin.
Trotzdem ist es ärgerlich, dass man soooo lange auf Nachricht warten musste.
Jetzt lockt natürlich das Bundle KORE+MASSIVE für 499,-€.
Da muss ich aber lange drüber nachdenken, ob ich mich nicht doch nur mit MASSIVE zufrieden gebe, da ich KORE nicht wirklich benötige.

ciao herw
macro
user
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2006, 07:53

Beitrag von macro »

Reaktor Update solls im Oktober geben ?
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

macro hat geschrieben:Reaktor Update solls im Oktober geben ?
ja, aber wohl nur UB-file, das heißt nichts inhaltlich Neues.
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

@macro:
eigentlich is da nur von der intel-mac portierung die rede, aber hoffen kann man ja.

@herw:
ich versteh die ganze komplet geschichte nicht: es kommt jetzt, mitten im jahr #4, also bekommt ihr absynth, battery und den fm nur, wenn ihr auf 4 updatet??? oder seid ihr ohne zuzahlung fürs letzte quartal automatisch temporäre 4er -besitzer?
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:@macro:
eigentlich is da nur von der intel-mac portierung die rede, aber hoffen kann man ja.

@herw:
ich versteh die ganze komplet geschichte nicht: es kommt jetzt, mitten im jahr #4, also bekommt ihr absynth, battery und den fm nur, wenn ihr auf 4 updatet??? oder seid ihr ohne zuzahlung fürs letzte quartal automatisch temporäre 4er -besitzer?
zum Mitschreiben:

wenn man als Komplete 3 - Besitzer den Vertrag Komplete Care 2006 bezahlt hat (299,-€) bekommt man normalerweise alle Major-Updates des Jahres 2006 zu den Komplete 3 -Produkten kostenlos.
Das rechnet sich ab ca. drei bis vier updates (jeweils 99,-€ normaler update Preis). Das war vertraglich so festgelegt und garantiert.

Da NI dies nicht oder nur mit großen Mühen einhalten konnte (große Zeitverzögerung) erhalte ich zusätzlich als Trost das Upgrade auf Komplete 4 kostenlos; darin ist nun noch Akustik-Piano enthalten. Normalerweise hätte ich das Upgrade auf Komplete 4 auch als Komplete 3 - Besitzer noch zusätzlich zahlen müssen, allerdings wohl nicht für 299,-€, da ja dann nur das Akustik-Piano zusätzlich enthalten wäre.
Weil ich so lange warten musste, erhalte ich auch noch einen Einkaufsgutschein über 145,-€

Für mich heißt das jetzt: reagiere ich nicht, dann bin ich am Ende des Jahres Komplete 4 Besitzer geworden für 154,-€.

Nun kann ich mir überlegen, ob ich normal für Massive 299,-€ löhne oder mir für 499,-€ KORE kaufe und Massive umsonst dazu bekomme.

Vergleich:
A : Komplete 3-Besitzer
kauft KORE + Komplete 4 upgrade für 798,-€,
bekommt dazu Massive umsonst.
B : Komplete 3-Besitzer + KompleteCare 2006
kauft KORE,
hat bezahlt 299,- + 499,-€ = 798,-€
bekommt dazu Massive umsonst und kostenloses Upgrade auf
Komplete 4 und 145,-€ Gutschein

B kommt also an alles für 653,-€.

ciao herw
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

na, dann hat sich ja dein komplet doch noch gelohnt - also doch keine lotterie :D


hol dir kore und massive - dann kauf ich dir kore für 250 ab, dann zahslte effektiv nur 249 für massive. das mein ich ernst.

das müsste auch völlig leagal sein und wenn du mir kore komplett verkaufst, müsste ich es ja auch wieder aktvieren können, oder?
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:na, dann hat sich ja dein komplet doch noch gelohnt - also doch keine lotterie :D


hol dir kore und massive - dann kauf ich dir kore für 250 ab, dann zahslte effektiv nur 249 für massive. das mein ich ernst.

das müsste auch völlig leagal sein und wenn du mir kore komplett verkaufst, müsste ich es ja auch wieder aktvieren können, oder?
mhh legal? ich weiß nicht. Wer weiß, wie die Aktivierungsschlüssel miteinander gekoppelt sind?
Antworten