handbuch qualität

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

handbuch qualität

Beitrag von helmsklamm »

ich will mich hier nich nochmals zum inhalt äussern;)

die taktile qaulität is jedenfalls ne zumutung.
bei mir lösten sich schon nach dem ersten durchlesen einige seiten leicht, mittlerweile ist das teil völlig zerfleddert (gilt auch fürs core-büchlein, das ich noch nicht sooft zur hand hatte).

keine ahnung, ob schlechter kleber n paar cent günstiger ist, ich hoffe aber in der nächsten version wird da nicht so drastisch gespart. :(
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: handbuch qualität

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:ich will mich hier nich nochmals zum inhalt äussern;)

die taktile qaulität is jedenfalls ne zumutung.
bei mir lösten sich schon nach dem ersten durchlesen einige seiten leicht, mittlerweile ist das teil völlig zerfleddert (gilt auch fürs core-büchlein, das ich noch nicht sooft zur hand hatte).

keine ahnung, ob schlechter kleber n paar cent günstiger ist, ich hoffe aber in der nächsten version wird da nicht so drastisch gespart. :(
wenn Du aber auch andauernd die Seite 76 im Hnadbuch lesen musst ;-) vielleicht solltest Du mal umblättern!

*- duck-* und *-wech-*
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

naja, ich will euch ja nich mit jeder frage belästigen;)

nee. im ernst - bei dir noch alle seiten fest verankert?
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:naja, ich will euch ja nich mit jeder frage belästigen;)

nee. im ernst - bei dir noch alle seiten fest verankert?
ja sogar das Handbuch zu R2.3, in das ich auch noch gelegentlich hineinschaue. Alle meine Handbücher benutze ich häufig und sind völlig stabil.
Vielleicht pfefferst Du es nach jedem modulo-Versuch in die Ecke?
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

herw hat geschrieben:ja sogar das Handbuch zu R2.3, in das ich auch noch gelegentlich hineinschaue. Alle meine Handbücher benutze ich häufig und sind völlig stabil.
meine alten manuals leben ebenfalls noch.... scheint ein userspezifischer effekt sein: ich würd die dinger zb nich mit unter die dusche nehmen ;)

*ebenfalls_duck_un_wech*
Siggi Natur ? :mrgreen:
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

hm, dann muss es wohl doch an meinen griffeln liegen.

na, zumindest ist meine pdf noch heil.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

wenn in einer PDF einzelne seiten ausfallen oder eselsohren bekommen, ist das eindeutig ein fall für einen neurologen ;)

kann aber auch sein, das bei den handbüchern einige *montagsexemplare* dabei sind. ich hab selber einige andere bücher, die quasi von selbst ihre seiten hergeben, da hilft auch keine haftcreme mit blauen parodontose-streifen mehr....
Siggi Natur ? :mrgreen:
macro
user
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2006, 07:53

Beitrag von macro »

bei mir dasselbe problem mit dem buch ... musste schon mit klebstreifen dahinter damit se drin bleiben.
Antworten