Wo ist denn nur der Patternsequenzer SNAPPER für Snapshots

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
colle12
neu
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mai 2007, 16:02

Wo ist denn nur der Patternsequenzer SNAPPER für Snapshots

Beitrag von colle12 »

Also erstmal hallo hier im Forum, bin ja sehr erleichtert, dass es das gibt und die Mitglieder auch gescheite Texte reinschreiben. So bringt es allen was....


Meine Frage: 0Reaktor 5.1 soll ja eigentlich ein Modul namens Snapper beinhalten. Damit soll es dann möglich sein, Snapshots in Pattern-Manier abspielen zu lassen. Das wäre natürlich ausgesprochen hilfreich beim Arrangieren.

Hat jemand Erfahrung - bzw. weiß wo ich diese %$"§-Ding finde????

Colle
admin
Site Admin
Beiträge: 27
Registriert: 13. März 2006, 15:17

Beitrag von admin »

Hi Colle,

erstmal herzlich willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum!

Hast Du mal unter \Programme\Native Instruments\Reaktor 5\Library\Ensembles\New Additions\Sequencers geschaut?

Dort gibt es die Snapper Demo.ens und die Snapper Macros.ens

Hab' die allerdings noch nie geladen. Deshalb kann ich im Moment auch sonst nicht weiter dazu sagen.

Grüßle
Bernhard
Antworten