Gibt es irgendwo einen ECHTEN Arpeggiator für R5 ?

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
UnderwaterSunlight
user
Beiträge: 18
Registriert: 3. Oktober 2006, 10:57

Gibt es irgendwo einen ECHTEN Arpeggiator für R5 ?

Beitrag von UnderwaterSunlight »

Hallo .

Die Ens aus der User Lib sind ja nicht schlecht, aber einen richtigen Arpeggiator habe ich bisher leider nicht finden können. Ich meine einen, der einfach den gehaltenen Akkord in die einzelnen Noten zerlegt und dann aber ÜBER SO VIELE OKTAVEN ABSPIELT, wie man einstellt. Etwa so wie im Synth1 (von Herrn Toda aus Japan programmiert).

Das können alle sogenannten Arpeg., die ich bisher fand, nämlich nicht. Die meisten entsprechen nicht der Bezeichnung "Arpeggiator", sondern sind im eigentlichen Sinne eher "Stepsequenzer", d. h. sie transponieren Sequenzen gemäss NUR EINER gehaltenen Note, oder wenn sie Akkorde erkennen, spielen sie sie nur in einer Oktave ab.

Wer kennt ein geeignetes Ens oder Ens-Komponente ?

Ro Ben
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

such mal in der NI-userlibrary nach GODEL
Siggi Natur ? :mrgreen:
Antworten