historischer Rückblick GENERATOR

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

historischer Rückblick GENERATOR

Beitrag von herw »

einen interessanten Link habe ich heute entdeckt:
Modulare Klangsynthese auf Softwarebasis am Beispiel des Native-Instruments Generator
Frank Johnen bespricht in einer SAE-Facharbeit das Vorläuferprogramm GENERATOR (entsprach REAKTOR ohne Sampling-Part (TRANSFORMATOR).
interessant sind vor allem die Abschniotte 5 und 8, aber auch die allgemeinen Beschreibungen zu Filtern.

ciao herw
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

netter link. man vergisst immer ganz schnell, wie beqeum das heutzutage alles ist - zumindest in relation zu annoduzumal;)
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten