system-preference wird nicht übernommen

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

system-preference wird nicht übernommen

Beitrag von helmsklamm »

exakt handelt es sich um den pfad für user-content: ich kann den sooft einstellen wie ich will, er wird mir weder per context-klick noch im browser dargestellt. ich glaube das ist erst seit 511 der fall.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: system-preference wird nicht übernommen

Beitrag von herw »

helmsklamm hat geschrieben:exakt handelt es sich um den pfad für user-content: ich kann den sooft einstellen wie ich will, er wird mir weder per context-klick noch im browser dargestellt. ich glaube das ist erst seit R5.1.1 der fall.
da habe ich keine Probleme mit; aber du musst schauen, ob es die richtige library ist, in der deine eigenen Makros etc. stehen, sonst zeigt Reaktor nur die Standards an.

ciao herw
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

nee, ich hatte den macro, core, usw ordnern zum schnelleren finden nen präfix verpasst, darauf fand sie dann reaktor nicht. testweise wieder umbenannt und schon funzt es wieder.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Antworten