Midi Learn überschreibt immer die vorhergehende zuweisung

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Antworten
wurstwasser
preset user
Beiträge: 9
Registriert: 20. September 2006, 21:46

Midi Learn überschreibt immer die vorhergehende zuweisung

Beitrag von wurstwasser »

Hossa !
ich will per Midi Learn die Regler meines UC33 zuweisen.

ich klicke auf midi learn - dann auf den gewünschten schalter - und aktiviere zb schieberegler 1 am controller.
Reaktor erkennt dies auch sofort.
dann geh ich zum nächsten Knopf und will schieberegler 2 zuweisen. danach ist regeln allerdings beide regler den zu letzt zugewiesenen drehregler.

weiß jemand ob ich noch etwas einstellen muss ?
nq
synthesist
Beiträge: 92
Registriert: 26. Mai 2006, 15:42
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von nq »

sicher, dass du nicht aus versehen, den anderen regler mit bewegst?
ansonsten kannst du die cc nummern auch manuell auf der letzten seite der preferences für den jeweiligen regler eingeben.
wurstwasser
preset user
Beiträge: 9
Registriert: 20. September 2006, 21:46

Beitrag von wurstwasser »

danke nq.

problem gelöst.
ich musste im stand allone betrieb den entsprechenden midieingang des interfaces noch freischalten.

danach hats auch in cubase funktioniert.
sehr komisch, da er ja trotzdem ein signal empfangen hat.

naja, jedenfalls läufts jetzt.
Antworten