Suche privaten Reaktor Support für kleines Projekt

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Suche privaten Reaktor Support für kleines Projekt

Beitragvon jabbawocky » Do 28. Jul 2016, 20:55

Hallo zusammen,

Ich bin Grafik-Designer und Musiker (Hobby) und möchte möchte gerne ein kleines Reaktor-Projekt realisieren.
Hierzu suche ich Unterstützung.

Allerdings würde ich das gerne anhand konkreter Beispiele tun. Quasi - learning by doing.
D.h. Ich habe ein Problem und brauchen eine Lösung damit ich sehe wie das gemacht wurde und es dann verstehe.

Ich bin gerne bereit für eine schnelle private Unterstützung per Mail auch einen Betrag pro Stunde als
Aufwandsentschädigung zu zahlen.

Die meisten Sachen die ich im Moment wissen will sind für einen Profi hier im Forum Peanuts.
Ich wühle mich jedoch stundenlang durch Handbücher und Beispieldateien und kann trotzdem
daraus nichts adaptieren weil das jahrelange Grundwissen fehlt.

Hat da jemand Interesse?

Mike
jabbawocky
user
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 12. Jul 2016, 08:39

Zurück zu REAKTOR (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron