Reaktor 6 PanelDesign

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

Reaktor 6 PanelDesign

Beitragvon pixelator » Di 24. Nov 2015, 11:46

Hallo zusammen,
vor der Anschaffung von Reaktor 6, hätte ich noch gerne gewusst ob die
Oberflächengestaltung mit eigenem Bildmaterial auch hier möglich ist.
Im Web habe ich dazu nichts gefunden und (vom Design her) wild zusammengewürfelte
Blocks möchte ich wirklich nicht sehen.. 8 )

Gruß Pixelator
pixelator
neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Nov 2015, 11:31

Re: Reaktor 6 PanelDesign

Beitragvon herw » Mi 25. Nov 2015, 08:16

pixelator hat geschrieben:Hallo zusammen,
vor der Anschaffung von Reaktor 6, hätte ich noch gerne gewusst ob die
Oberflächengestaltung mit eigenem Bildmaterial auch hier möglich ist.
Im Web habe ich dazu nichts gefunden und (vom Design her) wild zusammengewürfelte
Blocks möchte ich wirklich nicht sehen.. 8 )

Gruß Pixelator
Hi Pixelator,
:willkommen:
Alles was mit REAKTOR 5 gestalterisch möglich war, ist natürlich auch mit REAKTOR 6 möglich (Abwärtskompatibilität).
Neu ist, dass die Reihenfolge bei überlagerten Bildern nun etwas eindeutiger festgelegt ist; die Hierarchie der Makros wird übernommen.
Die Panelgestaltung ist etwas attraktiver geworden, dadurch, dass man nun die Größe und Farbe des Fonts bei Texten frei wählen kann. Da ist man nicht mehr auf entsprechende Bilder angewiesen.
Schmerzlich vermisst man im Paneldesign immer noch die Wahl von Font-Farbe, -Größe bei Multitext-Modulen und natürlich auch, dass man keine entsprechende Multitext-files importieren kann.
Die Stacked Makros sind ein klein wenig verbessert worden, aber ich hasse sie immer noch.
ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Reaktor 6 PanelDesign

Beitragvon pixelator » Mi 25. Nov 2015, 16:16

Na ja, dann mal los...
Danke!
pixelator
neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Nov 2015, 11:31


Zurück zu REAKTOR (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron