ein bischen OT reaktor download

Forum für allgemeine Reaktorfragen

Moderator: herw

ein bischen OT reaktor download

Beitragvon ahs » So 25. Mai 2014, 13:04

hi,
ist ein bischen OT aber ich kann nach dem kauf von reaktor nix runterladen. ich bekomme ein download prgm aber das lädt nichts und meldet nur "... maybe server down"(windows version). wenn ich das app für den mac nehme, gehts.

ich habe schon antivirus und firewall ausgeschaltet und andere rechner benutzt.

kann man evtl. aus der player version eine voll version machen ?

danke für hilfe

andreas
ahs
user
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 17:23

Re: ein bischen OT reaktor download

Beitragvon herw » So 25. Mai 2014, 19:13

ahs hat geschrieben:hi,
ist ein bischen OT aber ich kann nach dem kauf von reaktor nix runterladen. ich bekomme ein download prgm aber das lädt nichts und meldet nur "... maybe server down"(windows version). wenn ich das app für den mac nehme, gehts.

ich habe schon antivirus und firewall ausgeschaltet und andere rechner benutzt.

kann man evtl. aus der player version eine voll version machen ?

danke für hilfe

andreas
Warum hast du denn Reaktor nochmals gekauft ? ;)
Ich denke, dass die NI-Aktion zu einem run auf den Server führt. Ich würde der Meldung mal glauben und zu einem anderen Zeitpunkt den download nochmals versuchen.
ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3043
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund


Zurück zu REAKTOR (allgemein)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron