ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort für dieses Thema ist, habe aber keine Idee, wo ich das sonst hinpacken sollte. Ich benutze Reaktor schon seit einiger Zeit mit Ableton Live als Sequencer. Früher habe ich Cubase benutzt, aber Ableton empfinde ich als viel einfacher in der Handhabung, auch mit Softsynths.
Jetzt tritt folgendes Problem auf: Beim Freezen oder Audioexport verändert sich der Klang bestimmter Snapshots bei einigen meiner Reaktorsynthesizer. Wie gesagt nicht bei allen Snapshots und nicht bei allen Synths. Diese Problem zeigts sich nicht beim Mixdown unter Cubase.
Da wird alles klanglich korrekt übertragen.
Leider weiß der Support bei Ableton zur Zeit keine Lösung dafür.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem beobachtet ?
Grüße
Shakil
PS: Mein Ensemble ist leider zu groß. um es als Attachment anzuhängen. Ich werde es in die Reaktor-User-Library stellen und den Link dann posten.