Seite 1 von 1

KLANGSYNTHESE

Verfasst: 7. Februar 2008, 22:16
von herw
Klangsynthese
R. Rabenstein: Digitale Klänge
Lehrstuhl für Multimediakommunikation und Signalverarbeitung


eine interessante Kurzfassung verschiedener Syntheseverfahren, vielfältig interessant, historischer Überblick, physikalischer und mathematischer Hintergrund auf verschiedenen Niveaus.

Re: Klangsynthese

Verfasst: 7. Februar 2008, 22:36
von sternenkrieger
das ist sehr schön danke :)

Re: Klangsynthese

Verfasst: 10. Februar 2008, 11:24
von e6o5
Ich kann es leider nur bei google.de im Cache abrufen. Aber eine Matlab-Funktion mit Schleife, darf man das ;)

Re: Klangsynthese

Verfasst: 10. Februar 2008, 12:15
von herw
e6o5 hat geschrieben:Ich kann es leider nur bei google.de im Cache abrufen. Aber eine Matlab-Funktion mit Schleife, darf man das ;)
Stimmt, der Link arbeitet nicht (Server am Wochenende ausgeschaltet?).
Den Zusatz mit der Mathlab-Schleife habe ich jetzt nicht kapiert.

Re: Klangsynthese

Verfasst: 10. Februar 2008, 13:03
von e6o5
Ich war die letze Zeit in den Pruefungsvorbereitungen und musste an ein paar Matlab-Nerds denken. Schleifen in Matlabs sind fuer manche wie GOTOs in hoeheren Programmiersprachen.