aHdsr-bug
Verfasst: 15. September 2007, 17:50
schonmal jemand probiert im AHDSR das hold zu modulieren?
dürfte ne lustige überrasschung geben: jedes event dort triggert nämlich erneut. "triggert" ist nicht ganz korrekt, es ist wohl eher so, als ob jeder neue wert dazu akkumuliert wird. (bei decay ist das nicht der fall.) defacto ist ne kurze und modulierte hold zeit also so nicht machbar. ich hab jetzt jetzt n value, das vom gate den trigger erhält, zwischengeschaltet. hat zwar n kleinen schöhnheitsfehler, abber ist wohl die effizienteste methode.
aber auch hier wieder frage, warum? in welch weiser vorraussicht;) wurde das so implementet?
dürfte ne lustige überrasschung geben: jedes event dort triggert nämlich erneut. "triggert" ist nicht ganz korrekt, es ist wohl eher so, als ob jeder neue wert dazu akkumuliert wird. (bei decay ist das nicht der fall.) defacto ist ne kurze und modulierte hold zeit also so nicht machbar. ich hab jetzt jetzt n value, das vom gate den trigger erhält, zwischengeschaltet. hat zwar n kleinen schöhnheitsfehler, abber ist wohl die effizienteste methode.
aber auch hier wieder frage, warum? in welch weiser vorraussicht;) wurde das so implementet?