keine Rechnung - oder doch ???

Warum funktioniert ein bestimmtes Modul nicht so, wie man es sich vorstellt? Hier kann man Dampf ablassen.

Moderator: herw

keine Rechnung - oder doch ???

Beitragvon herw » So 29. Apr 2007, 09:28

beim Testen einer event core cell trat (tritt) ein komischer Fehler auf:

mult norm.gif
mult norm.gif (2.56 KiB) 1461-mal betrachtet


Der Multiplikator erhält durch einen snap-Aufruf den gespeicherten Wert 6009. Der Multiplikator gibt allerdings diesen Wert nicht weiter, sondern gibt den vorangegangenen Wert aus.

Ich habe daraufhin den Multiplikator durch einen Modulationsmultiplikator ersetzt und siehe da, es funktioniert wie vorgesehen:

mult mod.gif
mult mod.gif (2.53 KiB) 1461-mal betrachtet


Erklären kann ich mir dieses unverständliche Verhalten allerdings nicht.

ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3043
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund

Zurück zu KERNSCHMELZE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron