Midi-Panic-Modul (midi-in-generell)

Warum funktioniert ein bestimmtes Modul nicht so, wie man es sich vorstellt? Hier kann man Dampf ablassen.

Moderator: herw

Antworten
Eventmanager
synth doctor
Beiträge: 271
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

Midi-Panic-Modul (midi-in-generell)

Beitrag von Eventmanager »

Jut, hab ein "Panic-Modul", das soweit korrekt tut, was es soll.
Das Problem ist, das auf der Empfängerseite nur das Midi-Channel-Modul empfängt, nicht aber die regulären Pitch und Gate-Module. Und wenns intern (zwischen 2 Instrumenten) schon nicht funzt, dann im Host schon mal garnicht.

Habe auf der Sender-Seite sowohl das Channel-Modul als auch das simple Pitch/gate probiert - jedesmla mit dem gleichen Ergebnis auf der Empfängerseite.

(Im Test-Ens habe ich die Iteration begrenzt, um nicht soviel in den ACEW scrollen zu müssen.)

Ups, Datei ist zu groß (ein komprimierter ACEW ist schon größer als hier erlaubt;-) - deshalb so:

https://www.dropbox.com/s/yes5hp8n7ujnd ... s.zip?dl=0
Antworten