Reverse Audio Buffer

Fragen und Antworten, Beispiele

Moderator: herw

Reverse Audio Buffer

Beitragvon macrospank » So 5. Jun 2011, 12:31

Hi,

ich versuche einen Simplen "Reverse Audio Buffer " Effekt zu erzeugen.

Als Start möchte ich das "Glitch" macro aus der R5 Library verwenden.(siehe Anhang)
Soweit ich informiert bin muss ich die "Ramp" invertieren um den Buffer rückwärts abzuspielen.

Das macro enthält zwei Ramps und ich bekomme kein Audio zu hören wenn ich diese Ramps in einen Negativen bereich zählen lasse.
Hatte einfach die Add 1 module in der jeweiligen Ramp mit subtract 1 getauscht.....Ohne Ergebniss.


Vielleicht muss ich die Read Write Order noch ändern ??? Oder ist schon meine Invertierung der Ramps falsch bei mir ???


Wäre sehr nett wenn jemand Zeit findet mir bei diesem kleinen Projekt zu helfen.

Danke.
Dateianhänge
stutter1.0.ens
(30.43 KiB) 170-mal heruntergeladen
Ramps.png
Ramps.png (24.74 KiB) 1379-mal betrachtet
macrospank
user
 
Beiträge: 27
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:42

Zurück zu MODULE UND MAKROS (core)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron