(Nicht-) Gleichzeitigkeit in AudioCore

Fragen und Antworten, Beispiele

Moderator: herw

Re: (Nicht-) Gleichzeitigkeit in AudioCore

Beitragvon KlangRaum » Do 24. Feb 2011, 14:27

Ich will nicht provozieren... ich benutze nur ein (geiles) Interface...

So langsam komme ich auf eine gewisse Idee, was Reaktor-Core angeht: Da haben sich ein paar abstrakte Leute abstrakte Gedanken über ein abstraktes Interface gemacht. Aber da kann man trotzdem immer noch einen drauf setzen.

Klar.... ist alles frustrierend: Ich hab mir da einen tierischen Kopp um ne Idee gemacht und grade eben ist meine Schaltung wieder mal mit einem riesigen Brrrrrröööbst im Nirvana verschwunden. Aber was ich in den letzten Tagen rausgefunden & erarbeitet hab (Total_Core)... das hats in Sich. Die Doku ist Scheizze........ NI braucht einen geduldigen (eigentlich mehrere!) Menschen der *g* Partikelforschung betreibt.


Da liegt so viel Potential drin... Schade das ich kein Vorzeige-Bullshit-LMAA-Zeugnis habe und kein Jungspund-Praktikant bin, sonst würde ich mich bei denen bewerben...

PS:
Es gibt ja die Forderung nach Script. Ich würde ein FORTH-Interface aufbauen. Gehts noch einfacher?

PS2
.... Gut .... nur ne Blöde Idee von mir....
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
 
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:55

Re: (Nicht-) Gleichzeitigkeit in AudioCore

Beitragvon herw » Do 24. Feb 2011, 15:47

KlangRaum hat geschrieben:[...] Schade das ich kein Vorzeige-Bullshit-LMAA-Zeugnis habe und kein Jungspund-Praktikant bin, sonst würde ich mich bei denen bewerben...
[...]
das stell dir mal nicht so einfach vor; NI ist sehr anspruchsvoll

ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: (Nicht-) Gleichzeitigkeit in AudioCore

Beitragvon KlangRaum » Fr 25. Feb 2011, 00:02

;)
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
 
Beiträge: 647
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:55

Vorherige

Zurück zu MODULE UND MAKROS (core)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron