Modulo in Core?

Fragen und Antworten, Beispiele

Moderator: herw

sellotape
synthesist
Beiträge: 59
Registriert: 2. September 2007, 10:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sellotape »

das songposition modul was ich da verwendet habe ist ein bugfix da das original leider bugt wenn man reaktor als vst verwendet. und wenn du bei reaktor play drückst läuft das auch los. und der fehler tritt halt nur ein wenn man das lfo auf sync stellt und damit du nicht erst lange warten musst bis die welle anfängt zu quantisieren hab ich diesen "show bug" button reingemacht der einfach 100000 zur aktuellen song-pos addiert (siehe button info).
die zwei switches sind mit dem "clk" button verlinkt kannst also unsichtbar lassen.
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
Beiträge: 322
Registriert: 2. Januar 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von toxonic »

hab mir den thread jetzt net weiter durchgelesen, aber irgendwo gesehen, das jemand für nen download dankbar wäre - also, ich hab da mal so ein modulo für meine zwecke gebastelt, is sicher nicht sehr elegant gelöst, aber funktioniert ganz gut soweit!
modulo.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sellotape
synthesist
Beiträge: 59
Registriert: 2. September 2007, 10:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von sellotape »

ui sehr schön, ich danke dir. da kann ich der sache ja jetzt nochmal einen versuch geben...
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
Beiträge: 322
Registriert: 2. Januar 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von toxonic »

jep, kannst dir ja mal die struktur durchschauen, wenn du nen verbesserungsvorschlag hast, bitte posten - ich denke, das ding is net der weisheit letzter schluss! :lol:
sellotape
synthesist
Beiträge: 59
Registriert: 2. September 2007, 10:48
Wohnort: Leipzig

Re: Modulo in Core?

Beitrag von sellotape »

weil ich's grad seh. vieleicht interessiert es ja noch jemanden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten