R6 Audio Table / Framework

Fragen und Antworten, Beispiele

Moderator: herw

Benutzeravatar
Rampensau
meister
Beiträge: 192
Registriert: 6. Dezember 2009, 20:32

Re: R6 Audio Table / Framework

Beitrag von Rampensau »

Über kreatives Arbeiten mit Samples gibt es auf dem Board ja schon so einiges, z.B. vom User toxonic
Granular Tutorium
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: R6 Audio Table / Framework

Beitrag von herw »

Rampensau hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob, und wenn nicht, wann das Table Framework vollständig implementiert ist? Weiß da jemand etwas mehr?
Aus einer Dokumentation wird man ja nicht unbedingt schlau, da es nicht wirklich eine für Benutzer gibt. Im Getting Started werden Features suggeriert, die (noch ?) nicht vorhanden sind. Bisher ist es mehr ein Audioplayer Framework. Ist ja auch nett, aber Read only?? Für mich bringt das Table Framework in dieser Version bisher keinen Mehrwert.
[...]
null info :(
Antworten