Phrasendrescher 2.0

Hier soll es ausschließlich um Arbeiten zu neuen und alten Ensembles gehen.

Moderator: herw

Phrasendrescher 2.0

Beitragvon Eventmanager » Mi 22. Okt 2014, 15:49

Phrasendrescher hat jetzt einen Entwicklungsstand den ich ohne Übertreibung getrost als "FERTIG" bezeichnen kann.
Eigentlich ist die V1 schon seit über einem Jahr fertig, aber bis heute habe ich keine Idee, wie ich das Teil an den Mann bringe:-(
In der Zwischenzeit hatte ich also genug Gelegenheit, das Ding zu erweitern und zu entbuggen.
Jetzt habe ich also eine äusserst robuste V2 und vom Versteckspiel endgültig die Nase voll.

Hier eine kleine Funktions-Demo:

http://www.youtube.com/watch?v=k8jxvZqAAQ0

Wie gesagt, ich weiss noch nicht, wie ich es kommerzialisiere, aber ich weiss an wen ich es gerne verschenke:
An Menschen die sich weit über den Durchschnitt sozial engagieren oder an Menschen die ihrerseits die technologische Entwicklung mit Free/Shareware vorantreiben. Eine 10€ Kinderhilfswerkspende zu Allerheiligen oder ein UL-Upload der bestenfalls mit redundant adjektiviert werden kann, garantieren allerdings noch keine Geschenk-Version.
Fühlt euch trotzdem frei mir zu pn-en, falls ihr glaubt, ihr seid würdige Kandidaten.
Eventmanager
meister
 
Beiträge: 173
Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:26

Zurück zu PROJEKTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron