EMSCHER

Hier soll es ausschließlich um Arbeiten zu neuen und alten Ensembles gehen.

Moderator: herw

EMSCHER

Beitragvon herw » 13. August 2019, 06:03

EMSCHER 2.3 ist online.

EMSCHER 2.2 R55 2019-08-12 small.png

In den Cotainerköpfen kann man nun mit Rechtsclick eine Farbe zur besseren Übersicht wählen.
Intern gab es in der primary-Ebene strukturelle Vereinfachungen, die ein Entwickeln eigener Kreationen stark fördern. Ich habe sie im zukünftigen modular framework ergänzt. Aber noch ist der Zeitpunkt nicht gekommen, das framework zu veröffentlichen. Ein allgemeines interesse scheint es auch nicht zu geben.

In der neuen EMSCHER-Version gibt es auch wieder viele neue snapshots.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3119
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Zurück zu PROJEKTE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast