ein paar Releases ;)

Musik, MP3s, CDs und mehr mit REAKTOR

Moderator: herw

Antworten
Benutzeravatar
keinzweiter
synthesist
Beiträge: 53
Registriert: 11. Mai 2006, 11:15
Wohnort: Ginsheim
Kontaktdaten:

ein paar Releases ;)

Beitrag von keinzweiter »

Trotz meiner allgemeinen Abwesenheit war ich nicht faul und habe Reaktor fleißig als Musikinstrument verwendet.

Ich poste hier mal ein paar Link zu einigen Releases.
Einges ist kostenlos, einges nicht. Ich nehme darauf mal einfach keine Rücksicht. Die Vinyls lasse ich mal weg und beschränke mich auf die als mp3 erhältlichen.


keinzweiter - my girlfriend beats me up
http://www.subtropicalrecords.com/

keinzweiter - alles im Lot
http://spontan-musik.de/index.php?mod=s ... lease_id=1

keinzweiter - Codensa Ep
http://archipel.cc/releases/mp3/32

keinzweiter- Mounted Mars
http://www.plexrecords.com/releases.html



ich denke mal, man kann Reaktor hier sehr gut heraushören, auch wenn ich mir Mühe gebe originell zu klingen.
Zuletzt geändert von keinzweiter am 14. April 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
nq
synthesist
Beiträge: 92
Registriert: 26. Mai 2006, 15:42
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von nq »

schön. auf archipel. mag das label sehr gerne.

dann hab ich ja was für den sonntag nachmittag :)
Benutzeravatar
sternenkrieger
synth professor
Beiträge: 324
Registriert: 26. April 2006, 15:11
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenkrieger »

läuft schon auf dauerschleife :)
Antworten