K.F.Z

Musik, MP3s, CDs und mehr mit REAKTOR

Moderator: herw

Antworten
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

K.F.Z

Beitrag von KlangRaum »

sehr schöne ambienttracks vom klangforschungszentrum - einigen wirds ein begriff sein, wer dahinter steckt: ugh = uwe g. hoenig (ua. das travellizer-ensemble)

Bild
Kfz is a Project that has been founded 1999 Uwe G. Hoenig, Thomas F. Hoffmeister and Christoph Jaeger. At http://www.klangforschungszentrum.de you can download MP3 files of Kfz`s varied atmospheric live electronics. In the user libryary you can find several Reaktor instruments by members of Kfz under the tokens „ugh“ and „cj“.
download: http://www.klangforschungszentrum.de/index1.html
Siggi Natur ? :mrgreen:
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: K.F.Z

Beitrag von herw »

danke, dass Du mich an diesen Link erinnerst. Leider hat sich Uwe G. Hoenig in der REAKTOR user library verabschiedet, aber noch an einigen NI-Ensembles mitgearbeitet. Die Klangbeispiele sind auch schon etwas älter. Es wäre mal interessant zu sehen, besser hören, welche aktuellen Projekte denn dort betrieben werden. Die Informationen sind schon etwas angestaubt.
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

yup, so ganz aktuell is dös allet niet mehr.
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
KlangRaum
synth guru
Beiträge: 647
Registriert: 1. August 2006, 12:55

Beitrag von KlangRaum »

klar, ist vielleicht nicht mehr so aktuell, aber gute mucke bleibt gute mucke ;)
sein forum hat er dicht gemacht, weil nicht nur spammer, sondern auch knallharte trolle ihren müll abgeladen haben. da vergeht dem einen oder anderen halt die lust, auch bei der pflege der website.... ich hab aus den selben gründen mein portal dicht gemacht, daher kann ichs verstehn
Siggi Natur ? :mrgreen:
Antworten