TOXONIC GLITCH V.3.0

Vorstellung einzelner User-Ensembles aus der NI-Reaktor user library

Moderator: herw

TOXONIC GLITCH V.3.0

Beitragvon toxonic » Mi 15. Jul 2009, 15:11

so, nach langem nix-tun habe ich mich entschlossen, die 3. version meines ensembles "toxonic glitch" hochzuladen.
allzuviel hat sich nicht getan, ich habe einige bugs entfernt die gui neu designed und eine neu stretch und pitch engine in core gebastelt und damit die alte, auf dem grain delay basierende engine ersetzt.
tja, eigentlich sollen hier ja fremd-ensembles vorgestellt werden, aber da hier eh noch nicht viel drinsteht und ich auch selten sachen aus der ul herunterlade, hab ich mir mal erlaubt, für ein eigenes ensemble die werbetrommel zu rühren...
hier der link:
http://co.native-instruments.com/index.php?id=userlibrary&type=0&ulbr=1&plview=detail&patchid=8649
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
 
Beiträge: 322
Registriert: Di 2. Jan 2007, 21:46
Wohnort: Stuttgart

Re: TOXONIC GLITCH V.3.0

Beitragvon aerror » Fr 15. Apr 2011, 01:02

danke, werd ich demnæchst mal austesten :wink:
aerror
preset user
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Apr 2011, 23:37
Wohnort: stavanger/norwegen


Zurück zu ENSEMBLES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron