BitmudPAD 1.0

Vorstellung einzelner User-Ensembles aus der NI-Reaktor user library

Moderator: herw

BitmudPAD 1.0

Beitragvon Mr. Bit » Sa 3. Nov 2007, 12:40

Hallo.
Ich bin noch Anfänger in Sachen Reaktor. Möchte aber hier mein erstes Ens. vorstellen.
Es ist ein FX-Tool bestehend aus 8 Stereo-Effekten (über MIDI oder Tastatur wählbar) einem XY-Pad für die FX-Parameter. Des weiteren gibt es einen simplen 4-fach Sampler für das abfeuern von One-Shot und Drumsamples. Die GUI verspricht etwas zuviel, es ist kein 1zu1 Klone vom KaossPAD3 mich interessierte nur die Optik zu gestallten.

Hier der Link zur Reaktor Lib.:
BitmudPAD v1.0

bitmudpad_forumpic.gif
bitmudpad_forumpic.gif (38.09 KiB) 2027-mal betrachtet


Viel Spaß beim ausprobieren! :D
Mr. Bit
user
 
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Aug 2007, 21:13

Re: BitmudPAD 1.0

Beitragvon herw » Sa 3. Nov 2007, 18:42

Hallo Mr. Bit,

sei gegrüßt in unserem Forum - gleich ein Einstieg mit einem eigenen Ensemble - prima.

Ich habe Deine Post etwas editiert (Bild- und Linkanzeige). Ich hoffe es ist in Deinem Sinn.

ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3041
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund


Zurück zu ENSEMBLES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron