Vorbemerkung

Vorstellung einzelner User-Ensembles aus der NI-Reaktor user library

Moderator: herw

Vorbemerkung

Beitragvon admin » So 17. Sep 2006, 11:28

Dieses neue Unterforum soll allen, die in der user-library ein interessantes, schönes, innovatives, etc ... Ensemble gefunden haben, Gelegenheit geben, ihre Begeisterung kund zu tun. Mit negativer Kritik sollte man vorsichtig umgehen und bedenken, dass der Entwickler vielleicht sehr viel Arbeit hineingesteckt hat und ja von diesem Forum nichts weiß, so dass er dazu keine Stellung nehmen kann.

Ich stelle mir das in etwa so vor, dass ein Bildschirmausdruck des Ensembles gezeigt wird, eventuell auch besondere Ausschnitte mit einer wie auch immer gearteten Beschreibung dessen, was man für wichtig hält.
Persönliche zusätzliche snaps wären auch fein.
Fehlen darf natürlich nicht der Link zum entsprechenden Ensemble in der User library und der Name des Entwicklers. Von Zeit zu Zeit sollte der Kritiker mal einen Blick auf die user-library werfen, ob der Link noch gültig ist oder nicht vielleicht schon ein update existiert.

Mehr möchte ich dazu nicht vorgeben. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

ciao herw
admin
Site Admin
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 16:17

Re: Vorbemerkung

Beitragvon herw » So 11. Feb 2007, 15:12

admin hat geschrieben:... Mal sehen, wie sich das entwickelt...
leider hat sich bisher noch gar nichts entwickelt, deshalb mache ich mal den Anfang mit NUMALIK III
ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3041
Registriert: Mo 13. Mär 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund


Zurück zu ENSEMBLES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron