Vorbemerkung

Vorstellung einzelner User-Ensembles aus der NI-Reaktor user library

Moderator: herw

Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 27
Registriert: 13. März 2006, 15:17

Vorbemerkung

Beitrag von admin »

Dieses neue Unterforum soll allen, die in der user-library ein interessantes, schönes, innovatives, etc ... Ensemble gefunden haben, Gelegenheit geben, ihre Begeisterung kund zu tun. Mit negativer Kritik sollte man vorsichtig umgehen und bedenken, dass der Entwickler vielleicht sehr viel Arbeit hineingesteckt hat und ja von diesem Forum nichts weiß, so dass er dazu keine Stellung nehmen kann.

Ich stelle mir das in etwa so vor, dass ein Bildschirmausdruck des Ensembles gezeigt wird, eventuell auch besondere Ausschnitte mit einer wie auch immer gearteten Beschreibung dessen, was man für wichtig hält.
Persönliche zusätzliche snaps wären auch fein.
Fehlen darf natürlich nicht der Link zum entsprechenden Ensemble in der User library und der Name des Entwicklers. Von Zeit zu Zeit sollte der Kritiker mal einen Blick auf die user-library werfen, ob der Link noch gültig ist oder nicht vielleicht schon ein update existiert.

Mehr möchte ich dazu nicht vorgeben. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

ciao herw
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Vorbemerkung

Beitrag von herw »

admin hat geschrieben:... Mal sehen, wie sich das entwickelt...
leider hat sich bisher noch gar nichts entwickelt, deshalb mache ich mal den Anfang mit NUMALIK III
ciao herw
Antworten