AM Wellenreiter

Vorstellung einzelner User-Ensembles aus der NI-Reaktor user library

Moderator: herw

AM Wellenreiter

Beitragvon Eventmanager » Mo 24. Apr 2017, 17:52

Wellenreiter ist a universal wavetable-synth / sampler jenseits des 4-Ozzi-Standards.
Er ist definitiv kein realistischer Emulation-Sampler, aber auch kein "Kenn-ich-schon-irgendwoher-Synth".
Er ist ein kreatives, tonales Sound-Modul für nahezu jeden Anwendungszweck. (Trotzdem: Eine realistisches Brass-Truppe oder filigranes Orchester wirst du damit nicht ersetzen).

Aber das Teil hat eindeutig seinen eigenen Charakter und nah-dran-Brass- oder Orchester-Klänge sind auch möglich).

Ein echtes Highlight dürfte zudem der integrierte Phrasendrescher-XS sein.
Es gibt kein weiters VST das so schnell und bequem Akkorde, broken chords, Bass-Lines oder Melodien... für dich exklusiv hinzaubest, ohne das du auch nur ne Idee von Musik-Therorie hast.
Du musst nur deine Tonart/den Key wählen. Den Rest erledigt PD für dich!
Ein echtes Tool für jung,wild und kreativ;-)

Hier ist ein Video des RC-1 (also noch im Aufbau, bis zum Finale wird sich noch manches ändern).
https://www.youtube.com/watch?v=MtmkUV_vuY4
Eventmanager
meister
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:26

Zurück zu ENSEMBLES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast