Aggreagati Musika (Phrasendrescher, Effekthascher...)

Vorstellung einzelner User-Ensembles aus der NI-Reaktor user library

Moderator: herw

Aggreagati Musika (Phrasendrescher, Effekthascher...)

Beitragvon Eventmanager » 25. Januar 2016, 12:13

Jut, Leute hab mit etwas Zeit gelassen:), aber diese Woche gehts nun endlich los:

http://aggregato.jimdo.com/instruments/
Eventmanager
synth doctor
 
Beiträge: 267
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

Re: Aggreagati Musika (Phrasendrescher, Effekthascher...)

Beitragvon Paule » 2. August 2019, 19:52

Gibt es Aggreagati Musika noch? Bei News ist der neueste Eintrag zwei Jahre alt. Ein anderes Instrument wird für Sommer 2016 angekündigt. Heute ist der 2019-08-02 …
Benutzeravatar
Paule
user
 
Beiträge: 36
Registriert: 1. August 2019, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Aggreagati Musika (Phrasendrescher, Effekthascher...)

Beitragvon Eventmanager » 8. Oktober 2019, 17:47

HI Paule,

JEIN! Den ENTWICKLER gibts noch und es werden auch schon demnächst neue / updated Teile folgen. Aber nicht mehr unter diesem "Trademark". Iss mir einfach zu stressig für das bisschen was am Tagesende rum kommt! Ich verscherbel meine Kraationen einfach an nen Kumpel, der eigentlich primär grafischen Stuff, etc... anbietet. Soll er sich um den ganzen Vertrieb/Kundenmangement/Werbung... kümmern... Das ist nicht wirklich meine Baustelle! Ich bin happy irgendwas KONKRETES PRIMÄR für mich zu machen. Kommen DAZU noch paar Monatsmieten raus, sag ich nicht nein! Der Traum vom "schnellem Geld" ist jedenfalls ausgeträumt. Ohne BRAND, ohne Kundenstamm, Werbung, PR... ist es jedenfalls schwer davon leben zu können! Mein Kumpel will meinen Stuff übernehmen, und unter seinem Label anbieten. Er meint er kann dem Markt "Impulse geben".... Von mir aus! Ich bekomme ne ne Einmalzahlung, der Rest liegt bei ihm. Meine Firma gibt es also nicht mehr wirklich! Ich werd aber noch meine treuesten/frühzeitigsten Kunden mit 1,2 Geschenken segnen. Iss auch mirt dem neuen Eigentümer abgesprochen. Also Bestandskunden bekommen noch was! Und das ist wahrscheinlich nicht das ehemals Versprochene (wer braucht das heute noch angesichts sehr guter UL-Lösungen), sondern "irgendwas" das auch 2019 noch frisch ist....!
Eventmanager
synth doctor
 
Beiträge: 267
Registriert: 25. Juni 2013, 15:26

Re: Aggreagati Musika (Phrasendrescher, Effekthascher...)

Beitragvon Paule » 9. Oktober 2019, 22:31

Dank für deine Offenbarung.
Benutzeravatar
Paule
user
 
Beiträge: 36
Registriert: 1. August 2019, 10:54
Wohnort: Berlin


Zurück zu ENSEMBLES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron