Such psycologic - Synth

Vorstellung einzelner User-Ensembles aus der NI-Reaktor user library

Moderator: herw

Such psycologic - Synth

Beitragvon Xenox.AFL » 28. Mai 2010, 14:46

In letzter Zeit habe ich wieder Projektmässig Luft und wollte mir mal einige Synthies in Reaktor ansehen und die meisten überzeugen mich klanglich irgendwie gar nicht, ich finde die meisten sogar, ehrlich gesagt, langweilig und nicht viel anders zu den Synthies, die ich schon habe....

Im Forum hier habe ich aber einen Link gefunden von einem Synth, do der Typ mp3 demos, die in Richtung Trance gehen, zeigt, und das gefiel mir, nur leider sagt der Typ, der Synthie wird nie bei NI auftauchen sondern er möchte den auf seiner Webseite anbieten, bisher habe ich aber die Seite von ihm nicht gefunden, hier der Link..

Hat jemand den Link zu dem Synth bzw. zu der Webseite...?

Der Synth heißt psycologic und ist vom Chrono...

http://electro-music.com/forum/topic-10483.html

Frank
Xenox.AFL
preset user
 
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mai 2008, 12:54

Re: Such psycologic - Synth

Beitragvon Paule » 2. September 2019, 00:24

https://www.native-instruments.com/de/r ... show/8682/
Ist in der user library seit 4 Jahren
Benutzeravatar
Paule
user
 
Beiträge: 24
Registriert: 1. August 2019, 11:54
Wohnort: Berlin

Re: Such psycologic - Synth

Beitragvon herw » 2. September 2019, 08:41

Paule hat geschrieben:https://www.native-instruments.com/de/reaktor-community/reaktor-user-library/entry/show/8682/
Ist in der user library seit 4 Jahren
Du scheinst ein wandelndes REAKTOR-Lexikon zu sein ::!!::
Danke für den Link - es lebe DISCO.
Ich werde mal hineinschauen. Auch wenn es nicht meine Art Mucke ist, aber das Beispiel ist sehr profimäßig gemacht.
Benutzeravatar
herw
moderator
 
Beiträge: 3108
Registriert: 13. März 2006, 19:28
Wohnort: Dortmund


Zurück zu ENSEMBLES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron