goldcap

Vorstellung einzelner User-Ensembles aus der NI-Reaktor user library

Moderator: herw

goldcap

Beitragvon Thala » Mi 24. Mai 2017, 07:50

hey.
endlich kann ich wieder basteln. :)
eigentlich wollte ich nur mal eben versuchen ein herz mit lfos auf den bildschirm zu malen.
von diesem gesichtspunkt aus gesehen kann man wohl nur sagen, dass es etwas ausgeufert ist :)

falls ihr mal visuelle entspannung braucht, oder selbst mal ein wenig 'malen nach zahlen' wollt, schaut euch goldcap an:
https://www.native-instruments.com/en/r ... how/11241/

vers 3.2 ist schon in arbeit und bietet einige neue goodies.

viel spass
thala
Thala
synthesist
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Okt 2015, 14:36

Re: goldcap

Beitragvon Thala » So 11. Jun 2017, 16:14

3.2 ist nun schon eine weile draussen und scheint keine probleme zu machen :)

hatte neulich schnelles internet zur verfügung und hab mal ein "paar" beispiel videos einiger snapshots hochgeladen.
für leute, die immer noch kein reaktor 6 haben oder vorm installieren erstmal wissen wollen, wie es ausschaut :)

viel spass:
https://giphy.com/gifs/reaktor-goldcap-32-preset-chrome-sun-xUPGcFjiNqbHNOTtcs
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-waveb ... qzGDGqm7Ty
https://giphy.com/gifs/3oKIPosQtlWhEpzOak
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-dampi ... qrKb95LUUo
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-waveb ... qzGDGqm7Ty
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-frequ ... vyRJWvXf0I
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-3ohzdJoTmwlKnh8TtK
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-3o7btTcIW8vqDbnbMs
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-26gR0Vkot5T9qVJq8
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-3oKIP6w7T0g0zGqaPe
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-l0IybRy7bPebjz1WU
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-l1BgSRudiVjEqTbI4
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-xUPGcGZE11GTBLBZO8
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-xUA7aX6CB2TlMo2R44
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-xUA7bjl6osWFI5XyWQ
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-xUA7aOgePQ6CnUH4K4
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-3oKIP9Co72Fdq8Jzk4
https://giphy.com/gifs/goldcap-32---sta ... 6vPMPHFMvS
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-26gR1pKrdTaxXDpKw
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-xUA7beVXRju5oLODYY
https://giphy.com/gifs/goldcap-32---mor ... RkcFcBoQk8
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-3og0IDCAubExwaMjhS
https://giphy.com/gifs/3og0IK684oMdha9ZeM
https://giphy.com/gifs/goldcap-32-l4FGxfTrj7wLodCnu
Thala
synthesist
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 1. Okt 2015, 14:36

Re: goldcap

Beitragvon Eventmanager » So 18. Jun 2017, 13:17

Schade dass ich kein R6 habe. Die "videos" sind jedenfalls lecker. Die Idee, das eigentlich Alles, also sowohl die hässlichsten Abscheulichkeiten, als auch die schönsten Exponate in wunderhübsche Fraktale zerlegt werden können, wird hier eindrucksvoll "bewiesen". Danke.
Für 2.0 würde ich dir aber statt Gold, Regenbogen oder "Himmelsblau nach Tageszeit" ... empfehlen;-)
Was frisst sowas eigentlich an CPU (Nein, nicht das Reaktor-Meter, das sämtliche Grafik-CPU verschweigt, was sagt dein activitymonitor/Taskmanegr?)
Eventmanager
meister
 
Beiträge: 160
Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:26


Zurück zu ENSEMBLES

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron