User Library "Silverbird" Event Table Problem

Fragen und Antworten, Beispiele

Moderator: herw

Antworten
MUZON
preset user
Beiträge: 8
Registriert: 31. August 2012, 11:58

User Library "Silverbird" Event Table Problem

Beitrag von MUZON »

hallo.

hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe mir Silverbird 2.3 geladen aus User Library, http://www.native-instruments.com/index ... chid=10396

und habe festgestellt das der nicht richtig funktioniert. Er speichert Event Table Einstellungen nicht richtig nach einem neue laden von Ensemble stelle ich es fest.
er vertauscht die werte (meine aufgezeichnete werte)mal ganz, mal nur zum teil, unter den Pattern. Snapshot erstellen und kurz zu einem anderen wechseln und wieder zurück ergibt das erwünschte Effekt.

in der Struktur, in "Seq Entry&Display" Macro ist auch ein "Snap Value Array" zu finden, aber ich schätze da wurde irgendwas falsch gemacht.

Wie genau "Snap Value Array" funktioniert weiß ich nicht, ich steige da nicht durch. Vielleicht muss man da nur irgendwas korrigieren? :cry:



Nun ja vielleicht hat jemand für mich eine Lösung die auch ich verstehe. :D

Ciao
Antworten