herw´s Anti GSR counter question

Fragen und Antworten, Beispiele

Moderator: herw

Antworten
macrospank
user
Beiträge: 27
Registriert: 27. März 2011, 12:42

herw´s Anti GSR counter question

Beitrag von macrospank »

Hi,

herw war so freundlich und hat mir im internationalen Forum diesen Counter programmiert.
Sehr nützlich da sich Initialisierungs-events blocken lassen und immer der letzte wert des Counters beim Aus/Einschalten des Ensembles wieder aufgerufen wird.


Jetzt habe ich versucht einen einfachen Knopf am RY Eingang anzuschliessen um diese Funktion auf 8 Ebenen(Patterns) zu erweitern....Leider ohne Erfolg.


Es sollte möglich sein den Wert 1 oder 0 für jede Position des Drehknopfs seperat zu Speichern.
Jemand ne idee wie ???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
macrospank
user
Beiträge: 27
Registriert: 27. März 2011, 12:42

Re: herw´s Anti GSR counter question

Beitrag von macrospank »

So klappt´s ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten