herw´s Anti GSR counter question

Fragen und Antworten, Beispiele

Moderator: herw

herw´s Anti GSR counter question

Beitragvon macrospank » Do 16. Jun 2011, 19:40

Hi,

herw war so freundlich und hat mir im internationalen Forum diesen Counter programmiert.
Sehr nützlich da sich Initialisierungs-events blocken lassen und immer der letzte wert des Counters beim Aus/Einschalten des Ensembles wieder aufgerufen wird.


Jetzt habe ich versucht einen einfachen Knopf am RY Eingang anzuschliessen um diese Funktion auf 8 Ebenen(Patterns) zu erweitern....Leider ohne Erfolg.


Es sollte möglich sein den Wert 1 oder 0 für jede Position des Drehknopfs seperat zu Speichern.
Jemand ne idee wie ???
Dateianhänge
Anti GSR Counter.ens
(10.87 KiB) 165-mal heruntergeladen
macrospank
user
 
Beiträge: 27
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:42

Re: herw´s Anti GSR counter question

Beitragvon macrospank » Sa 18. Jun 2011, 02:00

So klappt´s ;)
Dateianhänge
Init.png
Init.png (18.14 KiB) 1743-mal betrachtet
macrospank
user
 
Beiträge: 27
Registriert: So 27. Mär 2011, 13:42


Zurück zu MODULE UND MAKROS (primary level)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron