SQP als Arpeggiator ?

Fragen und Antworten, Beispiele

Moderator: herw

Antworten
cs1x
user
Beiträge: 30
Registriert: 16. Juni 2009, 07:38
Wohnort: Gifhorn

SQP als Arpeggiator ?

Beitrag von cs1x »

Hallo
Kann mann den SQP zu einem Arpeggiator umbauen so dass der volgenes macht

1) Das die seguenz erst dan startet wen ich auf dem midi Keyboard eine taste drücke und aufhört wen die taste wieder losgelassen wird und ohne das es vorher auf play gedrückt werden muss

2) Das die selbe sequenz auch dem ton höher folgt heißt wen ich von C3 auf D3 gehe das die gesamte seguenz um eine ganze note höher steigt

3) Und das mann nur die seguenz hört und nicht die noten die mann auf dem keyboard spielt

was er aber nicht können muss ist das hin und her springen zwischen zwei noten wen mann zwei tasten gleichzeitig gedrückt hält was bei einem normalen Arpeggiator so üblich ist.

Ich würde ja gerne ein ARP selbst bauen nach meiner vorstellung dafür kenne ich mich im reaktor leider nicht genügend aus
ciao bis dann
Antworten