Built-In Module -> Panel -> List

Fragen und Antworten, Beispiele

Moderator: herw

Antworten
Benutzeravatar
Snafic
user
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Built-In Module -> Panel -> List

Beitrag von Snafic »

Hi,
Das Modul List will bei mir in all seinen Erscheinungsformen keine Midibefehle annehmen, es sendet aber es empfängt nicht, Button und Knob funktionieren einwandfrei. Ist das nur bei mir der Fall oder kann das jemand nachvollziehen? Über den Umweg Built-In Module -> Midi-In -> Controller und dann via IC-Send an das Modul funktioniert, das schafft aber neue Probleme für die ich dann vermutlich tief in Core eintauchen müsste.
Ich hätte dann noch weitere Fragen aber erst müsste das mal noch geklärt werden.
Danke im Voraus
Benutzeravatar
toxonic
synth professor
Beiträge: 322
Registriert: 2. Januar 2007, 20:46
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Built-In Module -> Panel -> List

Beitrag von toxonic »

?? habs gerade getestet, funktioniert bei mir problemlos. hast du vielleicht falsche einstellungen gewählt?
Antworten