Midi in Reaktor aufnehmen?

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

Antworten
hgh
user
Beiträge: 43
Registriert: 6. August 2012, 10:19

Midi in Reaktor aufnehmen?

Beitrag von hgh »

Hallo,

wenn ich mit meinem Masterkeyboard Noten bzw. Midi-Werte (also auch cc-Befehler...) einspiele... Und Reaktor im Standalone Modus betreibe (also keinen Sequenzer, in dem Reaktor als VTS~ eingebunden ist)... Kann ich dann in Reaktor auch Mididateien aufnehmen und wiedergeben?


Gruß,
hgh
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Midi in Reaktor aufnehmen?

Beitrag von herw »

hgh hat geschrieben:Hallo,

wenn ich mit meinem Masterkeyboard Noten bzw. Midi-Werte (also auch cc-Befehler...) einspiele... Und Reaktor im Standalone Modus betreibe (also keinen Sequenzer, in dem Reaktor als VTS~ eingebunden ist)... Kann ich dann in Reaktor auch Mididateien aufnehmen und wiedergeben?


Gruß,
hgh
ja mit event tables; schau mal hier in den Beitrag unseres Mitglied MvKeinen hinein: InterPHase by MvKeinen
::kaffee::
Antworten