Modulbeschreibung

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

Antworten
audioscape
neu
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dezember 2011, 12:03

Modulbeschreibung

Beitrag von audioscape »

Hi,
Gibt es irgendwo eine Beschreibung/Übersicht über die verschiedenen Module und deren Funktion?
Währe mit sehr wichtig da ich neu dabei bin. Was mir auch ultrawichtig währe um die materie besser
Zu verstehen währe eine Beschreibung der ein und ausgehenden Signalarten der Module.
Anscheinend gibt es da viel mehr als CV und Audio ^^.
Mit analogen midularsystemen kenne ich mich nämlich aus.
Ganz besonders schwierig wird es mir warscheinlich fallen zu begreifen was die einzelnen "math" Module bedeuten.
Bitte um Hilfe.
Danke euch!
PrinzThomas
meister
Beiträge: 158
Registriert: 10. September 2006, 18:23

Re: Modulbeschreibung

Beitrag von PrinzThomas »

Wenn du schon der Meinung bist Reaktor illegal runterladen zu müssen, dann solltest wenigstens nicht zu doof sein um das passende Manual zu Software zu finden.
Ich behaupte das einfach mal, denn wer sich Reaktor normal kauft wird die Frage nach einer Modulbeschreibung mit Sicherheit nicht stellen.^^
Antworten