Maps für Reaktor erstellen

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

Antworten
yassu
user
Beiträge: 11
Registriert: 24. November 2009, 09:25

Maps für Reaktor erstellen

Beitrag von yassu »

Hallo, ich möchte gerne maps (wav) für den Reaktor erstellen, die ich dann später in ein ensemble komplett laden kann. Weiss jemand wie das geht, denn das Zufügen über die Option: "Add sample" über den map-editor ist ziemlich aufwendig, da ich ja jedes einzlene neue wavsample einfügen muss.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Maps für Reaktor erstellen

Beitrag von herw »

yassu hat geschrieben:Hallo, ich möchte gerne maps (wav) für den Reaktor erstellen, die ich dann später in ein ensemble komplett laden kann. Weiss jemand wie das geht, denn das Zufügen über die Option: "Add sample" über den map-editor ist ziemlich aufwendig, da ich ja jedes einzlene neue wavsample einfügen muss.
Hallo yassu :willkommen:
Leider beschäftige ich mich nicht mit sample maps. Ich hoffe es meldet sich hier mal ein Experte.

ciao herw
yassu
user
Beiträge: 11
Registriert: 24. November 2009, 09:25

Re: Maps für Reaktor erstellen

Beitrag von yassu »

Danke für die Info herw; das Problem konnte zwischenzeitlich gelöst werden (Mapgenerator)

Gruß
Yassu
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Maps für Reaktor erstellen

Beitrag von herw »

yassu hat geschrieben:Danke für die Info herw; das Problem konnte zwischenzeitlich gelöst werden (Mapgenerator)

Gruß
Yassu
prima, und das ist welches Programm (link?) - windows/mac?
yassu
user
Beiträge: 11
Registriert: 24. November 2009, 09:25

Re: Maps für Reaktor erstellen

Beitrag von yassu »

Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Re: Maps für Reaktor erstellen

Beitrag von herw »

yassu hat geschrieben:Für Win und OSX:
http://209.85.229.132/search?q=cache:RK ... clnk&gl=de

oder folgenden Link:
http://www.em411.com/show/blog/6783/0/R ... rator.html

Gruß
yassu
ah ja - danke :D
Antworten