Octophonie XY Panning

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

Antworten
Benutzeravatar
Snafic
user
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2006, 16:54
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Octophonie XY Panning

Beitrag von Snafic »

Hi,
stecke fest, ich hab hier 8 LS am Start, sind symmetrisch im Kreis angeordnet. Nun möchte ich gerne mithilfe des XY Moduls ein Panningtool basteln. Ich habe bereits ein abgeändertes N.I. Tool, damit kann ich aber nicht kreisförmig fahren, dort habe ich einen Regler welcher das Positionieren der Monoquelle von -180 bis 180 Grad erlaubt (Azimuth). Der Spass wäre natürlich grösser wenn ich z.B. mit nem Joystick beliebig herumfahren könnte.
Ich hab hier mal n'ens hochgeladen mit dem was ich bereits gemacht hab, vielleicht hilfts bei der Ideensuche.
http://www.snafic.com/infoandfiles/spec ... phonie.ens

Danke im voraus und Gruss in den Norden

Edit 31.5.08:
Es hat geklappt.
Antworten