Native Instruments Reaktor Tutorials

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

Antworten
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

danke
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
PrinzThomas
meister
Beiträge: 158
Registriert: 10. September 2006, 18:23

Beitrag von PrinzThomas »

sorry, aber ich finde da nicht ein einziges Tutorial.
Nur News auf der Seite mitLinks zu einzelnen User-Sachen zur NI Lib.
Wo gibts denn da die Tuts?
helmsklamm
synth gott
Beiträge: 1011
Registriert: 10. Mai 2006, 16:21
Wohnort: 030

Beitrag von helmsklamm »

da gibts nen download, der enthält ens+pdf
bitte vor jeder frage erstmal überprüfen, ob das kapitel "mein erster synth" S. 76 im hnadbuch, schon gelesen wurde.
macro
user
Beiträge: 22
Registriert: 31. August 2006, 07:53

Beitrag von macro »

ich hoffe ich habs in die richtige rubrik gepostet. habs über die erste link gefunden - ich denke er wird zukunft mehr reinstellen.

vielleicht könnt ihr ja mit ihm in kontakt treten und ev. eure seite in seiner linkliste eintragen lassen ?


cheers
PrinzThomas
meister
Beiträge: 158
Registriert: 10. September 2006, 18:23

Beitrag von PrinzThomas »

Ja wenn es mehr Tuts werden und es regelmäßig News dort gibt ist es sicherlich eine schöne Seite.
Leider gibts im Netz (seltsamerweiße) so wie gar keine tutorials zu Reaktor.
Deshalb ist die Seite ja ein Hoffnungsschimmer. ;)
Also auch ein Dank von mir für den Link!
Ich denke mal die Rubrik ist korrekt.
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von herw »

PrinzThomas hat geschrieben:Ja wenn es mehr Tuts werden und es regelmäßig News dort gibt ist es sicherlich eine schöne Seite.
Leider gibts im Netz (seltsamerweiße) so wie gar keine tutorials zu Reaktor.
Deshalb ist die Seite ja ein Hoffnungsschimmer. ;)
Also auch ein Dank von mir für den Link!
Ich denke mal die Rubrik ist korrekt.
Es gibt ja auch noch die Workshops in unserem Forum!
Antworten