Sequenzer 16 + GoBox

Anfänger trifft Fortgeschrittene; hier kann man nur ganz einfache Einsteigerfragen stellen

Moderator: herw

Antworten
zin
preset user
Beiträge: 5
Registriert: 1. Oktober 2006, 13:21

Sequenzer 16 + GoBox

Beitrag von zin »

Hi ich bin totaler Reaktor Neuling hab mir gedacht ich probier mit dem Programm einfach maln bisschen rum und bring mir das dann selber bei, dachte aber nicht dass das alles so komplex ist, muss man ja richtig ahnung von Mathe bzw. elektronik haben.

Zum Anfangen nur ne kleine Frage:

Wenn ich das Ensemble Sequencer16 habe und inder Instrumenten Struktur noch die GoBox einfügen will das ich da noch nen beat in das ganze reinbekomme wie macht man soetwas, lauf da im Moment grad bisschen auf weil weil der Sequenzer kein input hat wo ich die GoBox reinstecken könnte oder bin ich aufm komplett falschen weg

mfg
Benutzeravatar
herw
moderator
Beiträge: 3122
Registriert: 13. März 2006, 18:28
Wohnort: Dortmund

Sequenzer 16 + GoBox

Beitrag von herw »

zin hat geschrieben:Hi ich bin totaler Reaktor Neuling hab mir gedacht ich probier mit dem Programm einfach maln bisschen rum und bring mir das dann selber bei, dachte aber nicht dass das alles so komplex ist, muss man ja richtig ahnung von Mathe bzw. elektronik haben.

Zum Anfangen nur ne kleine Frage:

Wenn ich das Ensemble Sequencer16 habe und inder Instrumenten Struktur noch die GoBox einfügen will das ich da noch nen beat in das ganze reinbekomme wie macht man soetwas, lauf da im Moment grad bisschen auf weil weil der Sequenzer kein input hat wo ich die GoBox reinstecken könnte oder bin ich aufm komplett falschen weg

mfg
Hallo zin,
zunächst begrüße ich Dich herzlich in unserem Forum. Ein Einstieg direkt mit einer Frage ist prima:

Du lädst das Ensemble SEQ16
seq16_gobox1.gif
und fügst in die Ensemble-Struktur direkt auch gleich das Instrument GOBOX und ein leeres Instrument ein.
Doppel-Klicke nun auf das leere Instrument und füge einen Stereo-Mixer hinzu:
seq16_gobox2.gif